24.04.09

Heute wäre eigentlich mein Rückflug nach Deutschland gewesen. Sch... drauf ich bleib noch!! Die Kapazität meiner Webseite würde nicht ausreichen, wenn ich all meine Gedanken zu dieser Entscheidung aufschreiben würde. Auf alle Fälle bin ich nun dort gelandet, wo ich eigentlich nie hin wollte - in Pattaya (ehrlich)!! Besser gesagt in den Nachbarort Jomtien. Begeistert bin ich von meinem Apartment, von dem man einen geilen Blick aufs Meer hat. Nach wie vor trainiere ich die Basketballmannschaft von "mau mae kap" und am 02.05. werde ich wohl das Angebot annehmen, daß mir der thailändische Behindertensportbund gemacht hat, nämlich der Assistenz-Trainer der Rollstuhlbasektball Nationalmannschaft zu werden. Im August finden die Asienspiele in Malaysia statt. Die Entscheidung für diese große Chanche fällt mir deswegen sehr schwer, weil die gesammte Vorbereitungszeit für Malaysia in den Monaten Mai, Juni, Juli stattfindet, genau die Monate wo mich normalerweise nichts davon abhält in der Pfalz zu sein!! Zum big event im Juni bin ich nat in der Heimat ;)

http://picasaweb.google.de/MitschSchreiner/Jomtien2?authkey=Gv1sRgCIjxw_exrsv5gQE&feat=directlink

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!